Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 27. Januar 2013

Lace, lace, lace...

Diese Tücher sind schon länger fertig aber noch nicht fotografiert worden. Da ich heute mit dem Tuch SPRING LEAVES beginne, habe ich sie nochmal "ausgegraben" um mich an Breite und Länge zu orientieren.

KIRI
Die Anleitung gibt es hier
Garn: Malabrigo Lacegarn





UPSTAIRS
Dieser breite und lange Schal in einfachem Lochmuster ist schnell zu stricken.
Hier war vorher der Link zur kostenlosen Anleitung. Leider scheint er nicht mehr aktuell zu sein. Ich habe ihn deshalb entfernt,
Garn: Malabrigo Lacegarn





TUCH OHNE NAMEN
Diese Tuch hat keinen Namen, wird aber trotzdem gerne getragen. Das Muster entspricht im Prinzip dem Kiri, nur ist das Tuch rechteckig und nicht dreieckig.
Garn: Malabrigo Lacegarn




Kommentare:

  1. da warst du aber fleißig! ich liebe lace tücher! ^^
    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag auch Lacetücher - und die Muster waren sehr einfach und schnell zu stricken. Mal gucken wie es mit dem nächsten Tuch (ist aber Sockenwolle) klappt.
      LG Hannah

      Löschen