Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 24. Februar 2013

12tel Blick

Februar
Zum Vergleichen der einzelnen Monatsbilder bitte auf diesen Link klicken:
 http://hannahs-zaubermasche.blogspot.de/p/12tel.html

Der Winter ist zurück!

Kommentare:

  1. statt grün schauts nun weiß bläulich aus ;) bei uns ist nicht nur trübe, sondern auch noch neblig. mein turm wäre wohl grad gar nicht zu sehen.

    ich habe gerade schon deine zarten strickereien bewundert. das muster für den schal ist ja sehr schön! die wolle scheint sehr dünn zu sein. kennst du eine baumwolle, die kuschelweich oder sogar flauschig ist? ich vertrage mohair und co nämlich nicht und plastik mag ich schon gar nicht verstricken.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      ja, die Wolle ist sehr dünn und das Tuch wiegt keine 100g, obwohl es 2m lang und 65cm breit ist. Ich kenne leider keine flauschige Baumwolle. Verträgst du auch keine ganz zarte Merinowolle? "Die WollBox" vertreibt ganz unterschiedliche Garne für Tücher: Baumwolle, Wolle, Seide usw. Ich werde mich aber melden, falls ich etwas Geeignetes entdecke. Seide würde ich für Tücher eher nicht nehmen, weil sie sehr glatt ist - aber ich habe keine Erfahrung damit.
      LG Hannah

      Löschen