Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 16. Februar 2013

Leftie

Alle guten Vorsätze, erst eine Arbeit zu Ende zu bringen, sind gescheitert. Ich brauche die Abwechslung - und es locken so viele schöne Anleitungen. Deshalb: Ein Leftie (Anleitung von M. Behm) ist angestrickt...



Graues Garn: OPAL Sockenwolle 4fach
Meliertes Garn: SCHOPPEL Admiral Cat Print Farbe Fleißiges Lieschen 2160
Nadelstärke 2,5 mm

Die Blätter sind noch etwas ungleichmäßig - ich habe unterschiedliche Möglichkeiten der verkürzten Reihen ausprobiert. Die Anleitung ist sehr gut verständlich.

Kommentare:

  1. es macht eben doch mehr spaß verschiedene dinge zu machen, daher habe ich diesen vorsatz nur an einem zu arbeiten schon lange von meiner liste gestrichen! ^^

    ....ich finde die blätter nicht ungleichmäßig!

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er Dein Leftie,

    Liebe Grüße Birgit -------;--@

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ist das mit den Voesätzen.

    Welche Stricksüchtige hat nur eine Nadel besetzt?

    Abwechslung muß sein.

    Klasse deine Leftie, Farben gefalln mir gut.

    Fröhliches nadeln

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus! Die Farben sind echt super.

    Am liebsten würde ich 1000 Sachen auf einmal stricken...

    ganz liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habe ja recht. Man neigt immer wieder dazu, mehrere Teile in Angriff zu nehmen...
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der schön, ich würde das auch soo gerne können

    AntwortenLöschen