Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 19. Februar 2013

creadienstag (7/2013) Lochmusterschal





Mein Beitrag zum creadienstag ist in dieser Woche noch einmal mein Lochmusterschal, der gerade eben fertig geworden ist - nur ein übersehener Faden muss noch vernäht werden.

Kommentare:

  1. Wow, ich bin hin und weg, wie wunderschön ist der denn geworden!
    Gefällt mir sehr, sowohl Muster als auch Farbe - ein Traum!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Schön ist,dass er bei einer Größe von 65 cm x 200 cm nur knapp 100g wiegt, also ein echtes Leichtgewicht...

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Teilchen, für die kühleren Sommerabende! Und die Farbe ist ja wohl auch absolut angesagt. Ich stell ihn mir gerade zu weissem Leinen vor ...! ,-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ganz happy, dass er fertig ist. Das Stricken zog sich sehr in die Länge...

      Löschen