Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 25. März 2013

10/2013 Ganz einfache Socken

Gestern von der Nadel gehüpft: Ganz einfache Socken, die hoffentlich durch die Farben wirken. So ganz zufrieden war ich mit dem Garn (Zauberball) nicht. Ich hatte mir den Farbverlauf gleichmäßiger gewünscht - oder komplett ungleichmäßig. Aber das sieht man dem Zauberball leider von außen nicht an.


Die Socke, die größer aussieht, wurde schon mehrmals anprobiert... :-)
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke!
      Die Farben vom Zauberball sind schön, da braucht es gar kein Muster.

      Löschen
  2. also ich find deine socken total kuschelig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie. Jetzt hat mich wieder das Sockenfieber gepackt!

      Löschen
  3. Jaaaa die Socken sind auch total toll und kuschlig :) Vielen Dank nochmal!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen! Ich war ein paar Tage weg und habe ein neues Paar "Streifensocken" angefangen (Foto folgt).
      Ohne Stricken geht`s einfach nicht...

      Löschen