Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 20. März 2013

Noch einmal SPECTRA

So richtig hell ist es zwar heute auch nicht, aber diese Bilder geben doch  besser wieder, wie der Schal aussieht:

Der SPECTRA, etwas zusammengeschoben, damit er auf`s Bild passt.

 Die eine Hälfte...

... und die andere Hälfte.

 Und hier noch einmal "aufgehängt"...

Kommentare:

  1. Der sieht ganz toll aus! Der Farbverlauf ist wunderschön.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Farben war etwas mühsam, aber ich freue mich auch, dass es sich gelohnt hat.
      LG Hannah

      Löschen
  2. wunderschön, genau wie Deine anderen Tücher und Schal's auch!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Tüchern und Schals kann man so einiges ausprobieren - und sie passen immer irgendwie... ;-)
      LG Hannah

      Löschen
  3. Der sieht aber mal mega-interessant aus. Vor allem auch durch den tollen Farbverlauf. Ich muss dabei immer an den Kunstunterricht denken und dieses "Farbrad" (nennt man das so?). Das fand ich damals schon schön.
    Will damit sagen: Dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden und dazu noch ausgefallen! Das gefällt mir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen