Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 23. April 2013

Geplant: Aestlight shawl

Das nächste Projekt soll der AESTLIGHT SHAWL werden, fast einfarbig in taubenblau. Das ist ein gutes Projekt, um weiterhin Wollvorräte abzubauen... Aber nun heißt es erstmal Wolle wickeln.



Ich werde die Sockenwolle mit Nadelstärke 3,5 mm verstricken. Es ist zwar Nadelstärke 4 mm angegeben, aber da ich sehr locker stricke, ist 3,5 wohl günstiger. Ein Versuch wird`s zeigen.

Kommentare:

  1. oh, was für eine schöne farbe. sieht mir fast wie eine wollmeise aus.
    viel freude beim stricken.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe gerade gewickelt und werde jetzt loslegen - hoffe, es klappt.
      Es ist tatsächlich eine Wollmeise...
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen