Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 18. Mai 2013

17/2013 CLAIRE









Der Schal ist ca. 2m lang und federleicht. Er wiegt 50g. Ich habe noch einen kleinen Zackenrand angestrickt. Das Muster CLAIRE gibt es hier.

Das Garn habe ich mal vor Jahren bestellt. Es war ein Schnäppchen - allerdings hatte ich beim Kauf nicht bemerkt, dass sich beim Stricken Streifen bilden. Sie fallen beim Tragen aber längst nicht so sehr auf wie wie auf den Bildern.







Ich habe den Schal nicht gespannt. Er soll schön wuschelig bleiben und ist auch so breit und lang genug.

Kommentare:

  1. der ist ja ein Traum, hast du toll gemacht Hanna...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ich hoffe, dass die Streifen nicht zu sehr stoeren!
      LG Hannah

      Löschen
  2. Wunderhübsch ist der geworden!

    LG Heleflo

    AntwortenLöschen