Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 7. Mai 2013

creadienstag: CLAIRE




Mein Beitrag zum heutigen Creadienstag ist dieser luftige Frühlingsschal CLAIRE. Von den 25g des Knäuels sind erst knapp 10g verbraucht worden. Er soll ganz lang werden - und wird durch das Spannen am Schluss hoffentlich etwas gleichmäßiger.



 Die Anleitung ist hier zu finden: CLAIRE




 


Endlich Frühling!

Kommentare:

  1. ein Traum von einem Schal, federleicht.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. wie eine feder, wunderschön. auch die farbe ist genau nach meinem geschmack. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Hauch von Schal den du da strickst. Noch viel Spaß beim werkeln an dem super Teil.

    LG Heleflo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, tolle Farben,liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schal und die Bilder passen sehr schön dazu!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen