Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 23. Dezember 2013

35/2013 Und noch ein Äffchen...

... ist fertig geworden und wird verschenkt.




Es macht wirklich Spaß diese kleinen "Biester" zu stricken und ich kann meine ganze - lange aufgehobene - Tweedwolle verbrauchen.

Kommentare:

  1. Die schauen immer sehr lässig aus. Das scheint denen bei Dir gut zu gefallen ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihnen geht`s ja auch gut hier - aber ich hoffe, bei Gabys Enkel wird`s ihm auch gefallen!
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  2. Tolle Idee zur Nachahmung gut geeignet! ;)

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass euch das Äffchen gefällt. Manchmal fällt es mir richtig schwer, ihn aus der Hand zu geben.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. ooh ich finde den sooo süss,kann gut verstehen das es dir schwer fällt ihn weg zu geben,sowas kenne ich auch zu gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen