Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 1. Dezember 2013

33/2013 Schneeflocken...


Fensterschmuck im Advent: Gehäkelte "Schneeflocken" nach Anleitungen aus dem Buch
"Zauberhafte Schneeflocken: 100 zarte Kristalle selbst gehäkelt"


Zwischen den Schneeflocken genähte Adventsdeko von Moni: "Anhänger im skandinavischen Design", zu sehen in
Die kleine Herzenswerkstatt


Hier sieht man die einzelnen Formen ganz gut aber die Farbe sollte natürlich weiß sein.


Hier stimmt die Farbe...



Während das Häkeln recht schnell ging, war das Aufhängen der Teile an einem dünnen Perlonfaden mühsam...




Von außen gesehen spiegelt sich alles mögliche in den Fensterscheiben. Abends sieht`s besser aus...

Kommentare:

  1. Das sieht ja heimelig aus. Das Fenster ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja fantastisch aus!!!! Wahnsinn!!!! Nun weiß ich genau, was mir an Deko noch fehlt. Danke für den Buchtipp.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen