Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 8. Februar 2014

KAL Meermädchen

Während die Eulen so nach und nach Schnäbel und Füße bekommen, habe ich zwei weitere Projekte auf der Nadel: "Follow your Arrow" (s. Button rechts) und den "Meermädchen KAL". Für den Meermädchen KAL habe ich die Anleitung "Strandwanderer" gewählt.

Wollmeise Pure, Spice Schwammerl

Anfang des "Strandwanderers"

Kommentare:

  1. Hallo Hannah!
    Das sieht ja total interessant aus! Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn dein " Strandwanderer" fertig ist!
    Viel Spaß beim Stricken!!!! Und ein schönes,gemütliches Wochenende!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi,
      ja, ich bin selber auf das Endergebnis gespannt. Leider ist die Wolle sehr unruhig - mal gucken, wie`s wird...
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  2. Hallo Hannah,
    schönes Design und interessantes Muster! Bin schon neugierig, wie es fertig aussieht.
    LG Irene

    AntwortenLöschen