Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 21. Februar 2014

Wird es Frühling?




Dieses Jahr haben sich die Winterlinge beeilt und sind bereits im Februar erschienen. Zwar recht zaghaft  - aber immerhin. Trotz Rindenmulch haben sie es geschafft. Nun werden jeden Tag mehr von ihnen hervor kommen - so war es jedenfalls im letzten Jahr.


Im Garten hingen noch ein paar übrig gebliebene Meisenknödel. Sie keimen!
Unglaublich! So etwas haben wir noch nie erlebt.

Kommentare:

  1. Ich glaube ja, das pünktlich zu Ostern die Kältewelle anrollt! Was ich natürlich nicht hoffe!!!!!!!!!
    Aber es ist schon eine "verkehrte Welt" ! Schnee und Eis brauchen wir NUN wirklich nicht mehr!
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann will ich mal hoffen, dass deine Vermutung nicht eintrift.Ich habe jetzt auch keine Lust mehr auf Winter!
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  2. So einen keimenden Knödel hab ich auch noch nicht erlebt. Die Vögel hatten wohl zu viel zu futtern :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich hätte man diesen Winter gar nichts raushängen müssen. Aber ich locke die Vögel immer ganz gerne an und freue mich, wenn sie vor dem Fenster herumflitzen. Bei diesen Temperaturen konnten sie sich aber gut selber versorgen. Vielleicht kann ich mit meinem Meisenknödel ja Getreide züchten :).
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen