Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 31. Oktober 2014

KAL hat begonnen...

So, der KAL läuft...
Das Tuch strickt sich bislang super! Bilder stelle ich hier erst zum Schluss ein, bzw. wenn das Tuch fertig ist - vielleicht möchte der eine oder andere sich überraschen lassen und vorher nicht wissen, wie es wird. Wer neugierig ist, kann hier auf der Projektseite gucken:

Dienstag, 28. Oktober 2014

Westknits Mystery KAL 2014

Am 31.10. geht es los. Die Wolle ist ausgesucht, alles liegt bereit - nun fehlt nur noch die Anleitung...

Der Kontrast sollte stark genug sein. Rot werde ich als Farbe A nehmen.
Die anderen Farben sind dunkelgrau (nicht blau), natur, hellgrau.

                                              
Näheres zum KAL gibt es hier:
http://www.ravelry.com/patterns/library/westknits-mystery-shawl-kal-2014-exploration-station  .

Herbstspaziergang...

...auf dem Waldfriedhof in Celle...



12tel Blick



Zum Vergleichen der einzelnen Monatsbilder bitte auf diesen Link klicken:


Dienstag, 14. Oktober 2014

Es blüht...

...immer noch, obwohl zwischenzeitlich alles ganz jämmerlich aussah. Aber die Sonne hat sich im Oktober doch noch gezeigt und viele neue Blüten hervorgelockt. So lassen sich die Herbsttage genießen...


Donnerstag, 9. Oktober 2014

13/2014 Üben, üben, üben...

Was macht man, wenn man nicht nähen kann aber gerne nähen möchte? Man übt und übt und übt....
Und deshalb kommt es auch noch nicht auf ein perfektes Ergebnis an sondern erstmal darauf, ein Gefühl für Stoff, Nadel und Faden zu bekommen.

Aber wie hier zu sehen ist, ist auch das noch schwierig genug. Alles noch etwas krumm, schief und wellig - aber es kann ja eigentlich nur besser werden - hoffentlich...

 Und hier noch ein paar aufgenähte Bäumchen - schon ganz leicht weihnachtlich.

Mittwoch, 1. Oktober 2014

12tel Blick im Vergleich

12tel Blick von Januar bis September. Ich bin gespannt, ob es in diesem Jahr wenigstens ein Bild mit Schnee gibt!