Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 4. Januar 2015

1, 2 und 3/2015 Topflappen

Das Nähen soll weiter geübt werden. Da bieten sich Topflappen an!
Und nützlich sind sie, auch wenn die Nähte nicht so ganz exakt sind...




Die Anleitung für die Herz-Topflappen gibt es bei Sulky

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus!!!
    Die ❤en sind ja genial.

    L.G.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Nach üben und Nähanfänger sehen die ja nicht aus, sondern richtig gut und gekonnt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. die Herzen gefallen mir außerordentlich gut... Topflappen kann man immer gebrauchen...

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Topflappen sind toll. Ich würde die 2. nehmen - die sehen so klasse aus. Das Herz ist aber auch recht hübsch. Du fängst mit Topflappen an..... super - und ich hab gleich mit einem Shirt angefangen.... na das konnte ja nur schief gehen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen