Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dienstag, 30. Juni 2015

12tel Blick

In diesem Jahr zeigt mein "12tel Blick" ein kleines Stückchen von meinem Garten. Mal gucken, was sich da im Laufe des Jahres so tut...


Die Pfingstrosen haben ihre Blütezeit fast hinter sich.Und auch die Mohnblüten leuchten zwar schön, aber auch ihre Blüte ist nur von kurzer Dauer: Ein kräftiger Regenguss und alles ist hin...

Kommentare:

  1. Schön sieht es aber schon aus, wenn der Mohn blüht. Was tust du, wenn er verblüht ist? Diese Frage führte eine suchende Seele auf meinen Blog und ich hab keine passende Antwort *lach*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    sobald der Mohn verblüht ist, schneide ich ihn bis zum Erdboden zurück! Wenn ich es nicht tue, werden die alten Blätter schnell faul und gammelig, da es bei uns ja auch sehr viel regnet. Geschadet hat das bisher nicht- er kommt jedes Jahr wieder und wird immer größer. Oder wollte die suchende Seele etwa wissen, wie der Inhalt der Kapseln verarbeitet wird??? Also - da habe ich ebenfalls keine passende Antwort!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen