Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 18. Juli 2015

Grandmother's Flower Garden (1)






Wie schon angekündigt, soll aus den bisher produzierten Blümchen  Grandmother`s Flower Garden werden, eine Patchworkarbeit als Decke für das Gästebett. Einige der vorhandenen Blümchen sind schon verarbeitet aber viele fehlen noch! Mein altes Problem taucht auch hier wieder auf: So richtig ordentlich glatt bekomme ich die Dinger nicht aneinander genäht. Ich fürchte, das wird durch das Quilten hinterher noch schlimmer... Aber da ich noch gar nicht weiß, wie ich die Decke später quilte, werde ich erst einmal weiternähen und googeln, ob ich ein paar hilfreiche Tipps finde...

Kommentare:

  1. Liebe Hannah,
    ich kann nicht erkennen, dass Du die Blümchen nicht glatt aneinander genäht hast. Ich finde die Decke einfach nur bildschön und bin gespannt auf das fertige Projekt!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      danke für Deinen Kommentar! Ich bin selber gespannt wie die Decke wird. Das Nähen macht Spaß -aber ich werde noch viel Zeit brauchen...
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  2. Die ist ja wunderschön!
    Soooo viel Geduld habe ich nicht!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und genügendGeduld!
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi,
      danke für deine guten Wünsche! Ein Drittel des Topps für die Decke ist fertig. Nun heißt es weiter durchhalten - so ganz leicht fällt mir das sicher nicht! Aber ich werde sie nicht beiseite legen - sonst wird sie nie fertig!
      Liebe Grüße
      Hannah

      Löschen
  3. Ich bewundere deine Geduld und die Schönheit deiner Blümchen! Das wird bestimmt eine wunderschöne Decke werden.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott Hanna, was für eine Fleißarbeit...ich bin sprachlos...suuuper

    AntwortenLöschen