Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montag, 31. August 2015

12tel Blick


In diesem Jahr zeigt mein "12tel Blick" ein kleines Stückchen von meinem Garten. Mal gucken, was sich da im Laufe des Jahres so tut...


 Die Wicken haben nochmal Blüten gedrückt - mehr als erwartet. Durch viel Regen und Sturm haben die Sommerblumen etwas nachgelassen und sehen recht zerzaust aus. Im Beet könnte mal gejätet werden - langsam wird es Herbst ...

Kommentare:

  1. Über Tabeas Link bin ich hier gelandet. Eine interessante Idee, eine Gartenecke zu beobachten ... mache ich vielleicht nächstes Jahr ...
    Da du außerdem wie ich auch handarbeitest, werde ich mich mal als Followerin eintragen ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Ecke gerade total schön. Wicken mag ich gern :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen