Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 1. Oktober 2015

12tel Blick


In diesem Jahr zeigt mein "12tel Blick" ein kleines Stückchen von meinem Garten. Mal gucken, was sich da im Laufe des Jahres so tut...

Wild und strubbelig ist es in dieser Ecke geworden. Die meisten Pflanzen blühen nicht mehr und es wird Zeit, die herbstlichen Gartenarbeiten zu erledigen. Nun hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage, damit die Arbeit im Garten nicht zur Mutprobe wird.. Hier hat`s nämlich schon gefroren und sobald die Sonne weg ist, wird es richtig kalt. Die Terrasse sieht auch nicht mehr so einladend aus. Die Vögel haben im Beet herumgewühlt und dabei ganze Arbeit geleistet.

1 Kommentar:

  1. Ja im Schatten ist es wirklich ziemlich frostig. Bei uns war es gestern allerdings tagsüber recht mild. Du findest bestimmt einen Tag, an dem dir die Finger nicht abfrieren :)
    Ich finde deine wilde Ecke schön - mal ganz anders als im Sommer.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen