Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstbeginn

Während viele Bäume vom Herbst noch gar nichts wissen wollen, tanzen einige schon aus der Reihe:  Dieser schon etwas "bunte" Baum, den ich direkt vom Küchenfenster aus sehe,  steht inmitten vieler noch saftig grüner Bäume - ein schöner Anblick.


Eingestellt bei Eclectic Hamilton
bei ihrer Aktion "Sunday Inspiration"

Kommentare:

  1. Liebe Hannah, herzlich Willkommen bei "Sunday Inspiration"!
    Und vielen Dank für diesen schönen Blick. Der Baum sticht wirklich hervor und inspiriert, herauszustechen.
    Bitte beachte jedoch zukünftig die wichtigste Regel: nur ein einzelnes Bild. Das ist die Besonderheit bei meiner Inspirations-Aktion. Das macht es spannend und kurzweilig.
    Freue mich schon auf weiter Inspirationen von dir. Und die Regel mit dem einzelnen Bild macht es auf den ersten Blick vielleicht etwas schwerer, aber auch spannend!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah, ein schönes Bild.
    Die Blätter leuchten richtig.
    Macht bestimmt Freude, diesen Baum im Herbst zu beobachten.
    Ganz liebe Grüße, Jana von Villa-Türmchen

    AntwortenLöschen