Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Freitag, 24. April 2015

12tel Blick


In diesem Jahr zeigt mein "12tel Blick" ein kleines Stückchen von meinem Garten. Mal gucken, was sich da im Laufe des Jahres so tut...


 Zur Zeit sieht es recht wild aus: Schneeglöckchen und Krokusse sind verblüht, nur die grünen Blätter sind noch da und wirken etwas strubbelig. Die Töpfe auf der Bank sind noch nicht bepflanzt, aber die Zierquitte am linken Bildrand bringt Farbe ins Bild...

Montag, 13. April 2015

16,17 und 18/2015 Loops

Ein Loop kommt selten allein!
Und deshalb kommen hier noch drei Exemplare:


 Ich finde, für diese Arbeit eignet sich glattes Bändchengarn wirklich am besten.

 Dieser hier sieht zwar etwas chaotisch aus, wirkt aber auf dunklen Shirts ganz gut. Leider ist es kein glattes Bändchengarn - habe mich da etwas "verkauft".

Da ich dunkle Farben mag, kommt dieser auch oft zum Einsatz.
Alle drei wurden nach dieser Anleitung gestrickt:

Samstag, 4. April 2015

15/2015 Meine Gänse...

stehen glücklicherweise gut geschützt. Draußen schneit es gerade - richtiges Aprilwetter!



Euch allen frohe Ostern!