Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mittwoch, 20. Mai 2015

19/2015 und 20/2015: Jäckchen

Zwei Jäckchen sind fertig geworden- aus Wolle, die für ein ganz anderes Projekt gedacht war. Aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie vorgesehen. Also wurde geribbelt und nun sind aus einem Teil der Wolle diese beiden Jäckchen entstanden. Sie sind eine Spende für Babys oder Kleinkinder - die Größe weiß ich gar nicht so genau. Und da sie schon auf die Reise gegangen sind, musste ich sie heute früh noch ganz schnell fotografieren. Die Qualität der Fotos ist leider dementsprechend...

 Wolle: Mc Wool Cotton Mix 130, Lana grossa
Nadelstärke: 3,5

 Wolle: Mc Wool Cotton Mix 130, Lana grossa
Nadelstärke: 3,5

.

Sonntag, 3. Mai 2015

Aprilwetter trotz Mai...


Der Raps beginnt zu blühen...

Ist weniger mehr?
Auf diesem vergrößerten Ausschnitt sieht man Tautropfen an der Pflanze...


Und was ist typisch für unsere regenreiche Gegend? PFÜTZEN!
Aber auch die können reizvoll sein...