Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 31. Oktober 2015

12tel Blick

In diesem Jahr zeigt mein "12tel Blick" ein kleines Stückchen von meinem Garten. Mal gucken, was sich da im Laufe des Jahres so tut...

 Heute, am 31.10., zeigt sich der "goldene Oktober" noch einmal von seiner schönsten Seite...
 

Dienstag, 13. Oktober 2015

"Ministrick"

Ich freue mich immer, wenn ich klitzekleine Sachen für "Neubürger" stricken kann. Erstens finde ich die Sachen niedlich und außerdem werden sie mit relativ wenig Zeitaufwand schnell fertig.



 Die erste Mütze kam mir etwas klein vor  - die zweite eher zu groß. Mal gucken, wie das Baby größenmäßig "ausfällt".




Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstbeginn

Während viele Bäume vom Herbst noch gar nichts wissen wollen, tanzen einige schon aus der Reihe:  Dieser schon etwas "bunte" Baum, den ich direkt vom Küchenfenster aus sehe,  steht inmitten vieler noch saftig grüner Bäume - ein schöner Anblick.


Eingestellt bei Eclectic Hamilton
bei ihrer Aktion "Sunday Inspiration"

Donnerstag, 1. Oktober 2015

12tel Blick


In diesem Jahr zeigt mein "12tel Blick" ein kleines Stückchen von meinem Garten. Mal gucken, was sich da im Laufe des Jahres so tut...

Wild und strubbelig ist es in dieser Ecke geworden. Die meisten Pflanzen blühen nicht mehr und es wird Zeit, die herbstlichen Gartenarbeiten zu erledigen. Nun hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage, damit die Arbeit im Garten nicht zur Mutprobe wird.. Hier hat`s nämlich schon gefroren und sobald die Sonne weg ist, wird es richtig kalt. Die Terrasse sieht auch nicht mehr so einladend aus. Die Vögel haben im Beet herumgewühlt und dabei ganze Arbeit geleistet.