Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12tel Blick 2013


Durch Zufall bin ich auf dieses Fotoprojekt von Tabea Heinicker gestoßen, an dem ich mich gerne beteilige.

Januar
Regen, Regen, Regen....

Februar
 Der Winter ist zurück!

März
Es ist zwar immer noch recht winterlich - aber so ein bisschen Farbe guckt doch endlich hervor...

April
 Na, das sieht doch schon viel freundlicher aus!

Mai
Vieles hat sich verändert...

Juni
"Sommer" im Sauerland

Juli

August
Stoppelfeld

September
Die Stoppeln sind untergepflügt, es wurde geeggt und nun wird Weizen gesät.

Oktober 
Während die Bäume allmählich ihre Blätter verlieren, ist die Saat gut aufgegangen und das Feld wird grün...


November


Dezember
Bis zuletzt habe ich auf eine schöne verschneite Winterlandschaft gehofft, aber es sollte nicht sein...


In dieser Größe kann man die Bilder besser vergleichen, da man immer mehrere im Blick hat. Zum Vergrößern bitte anklicken!

Kommentare:

  1. Sieht gar nicht aus wie ein Rapsfeld!Laut Maifoto muss es aber so sein!
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen